Elektroniker Betriebstechnik (m/w)

Landwirtschaft

Thalfang

Bahnhofstraße 37-43

hochwald.de

Elektroniker Betriebstechnik (m/w) Hochwald Foods GmbH Thalfang Wartung, Fehlersuche, Instandsetzung und Optimierung von elektronischen Anlagen mit mechanischen und pneumatischen Komponenten; Mitarbeit bei der Schwachstellenanalyse von Maschinen und Anlagen; Sicherstellung der kostenoptimalen Wartung.

Die -gruppe Ist Als Genossenschaftlich Strukturiertes Unternehmen Ein Bedeutender Hersteller Von Lebensmitteln In Deutschland Und Hat Niederlassungen Und Produktionsstätten Im In- Und Ausland Seit 1932 Verfolgen Wir Langfristige Strategien Und Wachsen Kontinuierlich Und Dynamisch Damit Schaffen Wir Die Basis Für Eine Weitere Erfolgreiche Unternehmensentwicklung Für Unseren Firmensitz In Thalfang Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Instandhaltung Baldmöglichst Einen Elektroniker Betriebstechnik (m/w) - Zunächst Befristet Für 1 Jahr - Ihre Aufgaben Wartung Fehlersuche Instand­setzung Und Opti­mierung Von Elektro­nischen Anlagen Mit Mechanischen Und Pneumatischen Komponenten Mitarbeit Bei Der Schwachstellenanalyse Von Maschinen Und Anlagen Sicherstellung Der Kostenoptimalen Wartung Und Instandhaltung Der Anlagen Im Bereich Produktion Planung Und Steuerung Von Arbeitsabläufen Sowie Kontrolle Der Arbeitsergebnisse Sicherstellung Und Einhaltung Der Betreiber-pflichten Pflege Der Anlagen- Und Maschinendokumentation Sicherstellung Der Weiterentwicklung Des Bestehenden Instandhaltungssystems Sap Pm Sicherstellung Der Umsetzung Des Enms In Der Instandhaltung Ihr Profil Abgeschlossene Berufs­aus­bildung Als Elektroniker (m/w) Fach­richtung Betriebs­technik Mit Mehrjähriger Berufs­erfah­rung Weiter­bildung Zum Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Von Vorteil Erste Erfahrungen In Mitarbeiterführung Teamfähigkeit Durchsetzungsstärke Gute Analytische Fähigkeiten Belastbarkeit Flexibilität Gutes Technisches Verständnis Verantwortungsbewusstsein überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Fähigkeit Sich Schnell Mit Technische Neuerungen Vertraut Zu Machen Sehr Gute Kenntnisse Im Um­gang Mit Simatic S7 Und Wincc Erfahrungen In Der Mess- Steuer- Und Rege­lungs­technik E-installation Und Explo­sions­schutz Ms-office- Und Sap-kenntnisse Von Vorteil Bereitschaft Zur Schichtarbeit - Auch An Wochenenden- Und Zur Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerbung » Zum Stellenmarkt Elektroniker Betriebstechnik (m/w) Wartung Fehlersuche Instandsetzung Und Optimierung Von Elektronischen Anlagen Mit Mechanischen Und Pneumatischen Komponenten Mitarbeit Bei Der Schwachstellenanalyse Von Maschinen Und Anlagen Sicherstellung Der Kostenoptimalen Wartung Thalfang

Projektmanager (m/w) im Bereich Erzeugerberatung
   Hochwald Foods GmbH (Thalfang)

Elektroniker Betriebstechnik (m/w)
   Hochwald Foods GmbH (Thalfang)

Regionalverkaufsleiter (m/w)
   Hochwald Foods GmbH (Süddeutschland)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Groß- und Außenhandelskaufmann als Fulfilment Coordinator (m/w/d)
   Öhlins Europe (Hofheim am Taunus)

Mitarbeiter in der Rechnungsprüfung (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)